Islam ist nicht scheisse

04.08.2016 23:53 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 21:42)
avatar  Kurt S.
#1
avatar
Adminstrator

Ich möchte hier mal ein heikles Thema ansprechen, nämlich der Glauben Islam.
Momentan gibt es viele Terroranschläge auf der ganzen Welt. Und wer ist daran Schuld? Der IS.
Viele Leute meinen, dass der Islam und der IS dasselbe seien, doch das entspricht meiner Meinung nach nicht der Wahrheit.
Ich denke, dass der Islam gar nicht so schlecht ist, eigentlich will er nur Gutes. Doch der IS bringt viele Leute dazu, daran zu zweifeln.
Es ist auf eine Art und Weise ein Teufelskreis:
Der IS macht etwas -> der Ruf wird schlechter -> die Muslime fühlen sich benachteiligt -> sie gehen zum IS -> der IS macht etwas -> ...
Was denkt ihr darüber?

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 00:06
#2
De
Neuling

Ich stimme dir da in jedem Fall zu. Der Islam selbst ist nicht scheisse, nur der IS ist scheisse. Nur denken viele Leute "Alle Muslime haben ein Sturmgewehr unter dem Kopfkissen.", und das finde ich einfach traurig.
Wenn man darüber nachdenkt, macht aber der IS auch nur das, was vor langer Zeit einmal die Christen getan haben, wir haben ja auch massenweise Indianer geschlachtet und Schwarze versklavt.

"Schnauze!" "Ich habe keine Schnauze, ich hab' 'nen Mund!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2016 23:22
avatar  Cla
#3
avatar
Cla
Anfänger

Aber das ist doch kein Grund dafür, jetzt dasselbe zu machen wie die Christen vor Jahren es gemacht haben! Scheiss IS!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 22:46
avatar  x2288y
#4
avatar
Grünschnabel

Auch einige Gelehrte des Islams bestätigen, dass der IS keineswegs etwas mit dem Islam zu tun hat. Man bedenke, dass selbst Muslime, die ihrer Ansicht nach keine Muslime sind, niedergemetzelt werden. Außerdem meinen einige weitere Gelehrte des Islams, dass die IS keine Muslime mehr, sondern Ungläubige sind.

"Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion"
Sir Isaac Newton
(1643 - 1727), englischer Mathematiker, Physiker und Astronom


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 11:14
avatar  Simü
#5
avatar
Neuling

Ich achte mich nicht auf Religion und so. Jeder der andere umbringt ist ein verbrecher, basta!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 23:24
#6
Em
Neuling

Es gibt keine schlechten Religionen, es gibt nur schlechte Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!