Welche Arten von Benutzern gibt es?

23.10.2016 18:01 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2018 22:38)
avatar  Kurt S.
#1
avatar
Adminstrator

Es gibt einige Arten von Benutzern hier, die verschiedene Berechtigungen haben:

Die Gäste
Sie können alles lesen, können aber nirgends antworten; sie haben sich noch nicht angemeldet.

Die beschränkten Mitglieder
Wenn man sich neu registriert hat, ist man nur beschränkt. Man hat nicht alle Funktionen, die ein normaler Nutzer hat, zur Verfügung.
Dies behebt sich durch die Freischaltung durch einen Administrator.

Die Mitglieder
Sie sind diese, die die meisten Funktionen nutzen können, sie haben sich im Forum registriert.

Die Verifizierten
Sie sind ganz sicher Menschen und sind keine Leute, die über 18 und pädophil sind, sie haben die Verifizierung bestanden.

Die Moderatoren
Sie sind diejenigen, die zu fast allem berechtigt sind und den Administrator unterstützen.
Wenn jemand von euch einer werden möchte, dann schreibt mir eine private Nachricht mit einem Bewerbungsschreiben. Dieses sollte folgendes beinhalten:
-Emailadresse, die ich benutzen kann, um die Person zu kontaktieren
-Wieso möchtest du Moderator werden?
-Hast du dafür genug Zeit?
Es ist kein Arbeitsplatz, man macht es freiwillig und ohne Lohn!
Natürlich muss man auch verifziert sein!

Der Administrator
-Also das bin ICH, Kurt S. Ich mache den ganzen Mist hier sauber, später (hoffentlich) auch die Moderatoren. Ich bin die höchste Position in diesem Forum und kann alles, wirklich ALLES machen, sogar eure Personalitäten manipulieren . Keine Sorge, das werde ich aber nicht tun!
Auch hier kann man sich bewerben, dafür muss man dieselben Punkte aufschreiben, wie sie schon oben erwähnt sind.

Die über 18-Jährigen
Sie sind über 18 und gehören daher nicht unbedingt hierhin.
Da sie aber schon vorher, als Jugendliche, hier aktiv waren, andere über 18 Jährige dürfen sich hier nicht aufhalten, dürfen sie noch hier bleiben, sind jedoch stark eingeschränkt.
Sie haben noch die Möglichkeit, sich mit anderen über die Privaten Nachrichten auszutauschen und haben die Möglichkeit, Beiträge in ihr eigenes Forum zu schreiben.
Unter 18 Jährige können zwar dort keine neuen Themen eröffnen, doch Fragen können sie beantworten.
Natürlich sind die Rückmeldungsforen weiterhin zugänglich für sie und falls Interesse daran besteht, zu moderieren, so die jeweilige Person mich oder einen dafür zuständigen Moderator (momentan nicht verfügbar) kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen.
Ich bin da ziemlich flexibel.

Die Gesperrten
Sie können hier nichts mehr machen. Weder schreiben noch lesen oder weiss auch nicht was alles. Einfach nichts. Sie wurden von einem Moderator oder von mir gesperrt.

Ein offizieller Beitrag vom

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!