Werbung

20.04.2017 15:10
avatar  Kurt S.
#1
avatar
Adminstrator

Guten Tag die Damen und Herren
Oder Jungs und Mädels?

Egal. Ich habe vor längerer Zeit gelesen, wir sollen ein bisschen mehr werben für unser Forum.
Natürlich ist unser Ziel auch, dieses Forum hier für möglichst viele Jugendliche zugänglich zu machen, daher wäre es schön, wenn ihr einige Ideen für Werbung habt, diese hier hin zu schreiben.
Natürlich soll alles kostenfrei sein ;).

Wenn nötig, können wir gerne mal ein Team für die Abteilung machen. Dafür müssten sich einige Leute auch verifizieren und sich für den Posten "Moderator" bewerben, das könnt ihr machen, indem ihr mich privat kontaktiert.

So, in der Hoffnung, dass dieses Projekt Erfolgreich sein wird,

Euer Kurt S.

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 18:39
#2
Em
Neuling

Ich würde gern helfen, für das Forum zu werben, jedoch bi ich eher skeptisch, ob nochmal irgendwer online kommt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 20:27
avatar  Lin
#3
Li
Lin
Grünschnabel

Wie genau ist das gemeint? Wäre es nicht gerade hilfreich Werbung zu machen, wenn kaum einer online ist?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 11:46
avatar  Kurt S.
#4
avatar
Adminstrator

Lin hat da ganz Rech, der Sinn des Werbens ist, dass wir neue Mitglieder haben, die dann öfters online sind als die momentanen.

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:31
#5
Em
Neuling

Ganz ehrlich? Ich verstehe grad nichtmal was ich damit gemeint hab (sorry,xd) aber vermutlich, dass wenn nur eine geringe Anzahl an Mitglieder werben, es keine große Reichweite bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:40
avatar  Kurt S.
#6
avatar
Adminstrator

Es geht ja nicht um die einzelnen Personen, sondern um die YouTube-, Twitter- und Facebook-Accounts. So weben wir.

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 18:02
#7
Em
Neuling

Ja, klar. Wenn es missverstanden wurde tut mir leid das leid, war aber nicht anders gemeint :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!