#1 Werbung von Kurt S. 20.04.2017 15:10

avatar

Guten Tag die Damen und Herren
Oder Jungs und Mädels?

Egal. Ich habe vor längerer Zeit gelesen, wir sollen ein bisschen mehr werben für unser Forum.
Natürlich ist unser Ziel auch, dieses Forum hier für möglichst viele Jugendliche zugänglich zu machen, daher wäre es schön, wenn ihr einige Ideen für Werbung habt, diese hier hin zu schreiben.
Natürlich soll alles kostenfrei sein ;).

Wenn nötig, können wir gerne mal ein Team für die Abteilung machen. Dafür müssten sich einige Leute auch verifizieren und sich für den Posten "Moderator" bewerben, das könnt ihr machen, indem ihr mich privat kontaktiert.

So, in der Hoffnung, dass dieses Projekt Erfolgreich sein wird,

Euer Kurt S.

#2 RE: Werbung von Emilie :) 28.04.2017 18:39

Ich würde gern helfen, für das Forum zu werben, jedoch bi ich eher skeptisch, ob nochmal irgendwer online kommt

#3 RE: Werbung von Lin 29.04.2017 20:27

Wie genau ist das gemeint? Wäre es nicht gerade hilfreich Werbung zu machen, wenn kaum einer online ist?

#4 RE: Werbung von Kurt S. 01.05.2017 11:46

avatar

Lin hat da ganz Rech, der Sinn des Werbens ist, dass wir neue Mitglieder haben, die dann öfters online sind als die momentanen.

#5 RE: Werbung von Emilie :) 01.05.2017 12:31

Ganz ehrlich? Ich verstehe grad nichtmal was ich damit gemeint hab (sorry,xd) aber vermutlich, dass wenn nur eine geringe Anzahl an Mitglieder werben, es keine große Reichweite bekommt

#6 RE: Werbung von Kurt S. 01.05.2017 12:40

avatar

Es geht ja nicht um die einzelnen Personen, sondern um die YouTube-, Twitter- und Facebook-Accounts. So weben wir.

#7 RE: Werbung von Emilie :) 02.05.2017 18:02

Ja, klar. Wenn es missverstanden wurde tut mir leid das leid, war aber nicht anders gemeint :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz