Grosse Aufräumaktion

19.12.2018 00:57
avatar  Kurt S.
#1
avatar
Adminstrator

Wieder einmal habe ich die Foren neu sortiert, Themen neu geordnet und alles sicherlich übersichtlicher gemacht.
Das alles entstand mit dem Ziel, das Forum etwas benutzerfreundlicher zu machen. Gerade wenn man die Seite nicht kennt und man sie gerade entdeckt hat, sollte sie nicht so überladen mit Admin-Zeugs sein. Das alles habe ich nun in die "Allgemeine Infos"-Kategorie geworfen, und auch da habe ich die Änderungen auf der Seite noch einmal seperiert.
Das Handbuch für Neulinge und die Bewertung der Seite wurden auch hierhin verschoben, genauso wie die Regeln. Alle Infos von diesem Forum halt. ;)

Meiner Meinung nach sieht das Forum schon viel organisierter aus als bisher. Zusammen mit dem neuen Design passt das doch super, jetzt fehlen nur noch die Benutzer.
Hoffen wir, dass sich das bald ändert!
Facebook-, und Twitter-Posts werden ab und zu gepostet, auch wenn nicht allzu regelmässig. Ich hoffe hier auf Mithilfe. Hat jemand Lust, auf Twitter, Facebook, YouTube und Insta im Namen des FFJ aktiv zu sein, also Sachen posten, teilen, liken, ...? Es darf sich gerne um geworben werden, die einzige Voraussetzung ist, dass man hier im Forum ein aktives Konto hat, das verifiziert ist. Bewerben kannst du dich über das Kontaktformular, per PN bei mir oder aber über die E-Mail-Adresse forumfuerjugendliche.ffj@gmail.com.

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!