#1 Bessere Transparenz von Kurt S. 18.02.2018 17:45

avatar

Weil ich eine bessere Transparenz haben möchte, habe ich nun die Moderatoren sichtbar gemacht, sie werden nun also als Moderatoren in den jeweiligen Foren angezeigt.
Auch ich bin nun als Moderator in einigen Kategorien vertreten. In diesen Bereichen liegen meine Stärken, und darin kenne ich mich aus.

Nach wie vor hoffe ich auf weitere Moderatoren im Team, sodass die verschiedenen Kategorien besser eingeteilt werden können.

Leider nimmt die Aktivität auf diesem Forum stetig ab, ich brauche, was Werbung betrifft, etwas mehr Unterstützung.
Masussi und ich versuchen irgendwie, auf den verschiedenen sozialen Medien Werbebilder zu veröffentlichen, jedoch bringen diese recht wenig.

Ich bitte euch alle, dieses Forum, wenn es euch gefällt, zu teilen, so unterstützt ihr unsere Arbeit. Diese geschieht nämlich ohne Geld.

Wir sind momentan drei Moderatoren im Team, Emilie, Masussi und ich.
Gleichzeitig bin ich als Administrator tätig. Und im Namen des Forums bin auch ich unter 18. Wenn ich selber einmal 18 bin, werde ich wohl den Posten an jemanden übergeben, doch dafür braucht es noch jüngere Personen. ;)

#2 RE: Bessere Transparenz von Kurt S. 19.12.2018 00:25

avatar

Ein weiterer Schritt in Richtung Transparenz: Alle Änderungen auf dieser Seite werden nun HIER vorgestellt!
Ausserdem ist der "Activity-Feed" wieder aktiv.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz