#1 Facebook-Anmeldung deaktiviert von Kurt S. 11.09.2017 00:19

avatar

Liebe Benutzer Innen des Forums
Gerade ist mir, wegen einer sofort freigeschalteten Anmeldung, die eigentlich nicht so vorgesehen war, aufgefallen, dass die einfache Anmeldung über Facebook eingeschaltet war, dies hatte ich mal aus experimentellen Gründen eingeschaltet.
Wer nicht weiss, wovon ich spreche, hier die Erklärung.
Xobor, die Firma, welche diesen Server für uns bereitstellt, hat die Funktion, dass man sich mit einem Facebook-Account einfacher anmelden kann, damit entgeht man der "mühsamen" normalen Anmeldung und damit auch den Pflichtfeldern, die alle anderen Benutzer eingeben müssen.
Natürlich möchte ich mir sicher sein, ob diese Person die Regeln nicht schon bei der Anmeldung gebrochen hat, daher meinte ich, diese Funktion ausgeschaltet zu haben.
Dem war aber nicht so, und ich entschuldige mich bei euch dafür, dass ich eine eigentlich sehr wichtige Sache übersehen hatte.

Liebe Grüsse,
Kurt S.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz