#1 Youtube von Jürgen 18.11.2016 21:42

Hey Leute, schaut ihr Youtuber?
Und wenn ja - welche?

Würde mich über Antworten Freuen!

Euer Jürgen.

#2 RE: Youtube von Lin 20.11.2016 14:47

Ich schaue eigentlich so gut wie nie YouTube. Allerdings finde ich sophiedoesrandomstuff ganz gut, da sie eben recht jung ist aber wirklich ihre eigene Meinung vertritt und (meiner Meinung nach) nicht so 08/15 ist.

#3 RE: Youtube von Eric 11.10.2018 21:19

Ich schaue Youtube wie Gronkh und iBlali, auch Zeo, Julien Bam, Malte, der Heider und Klengan.

#4 RE: Youtube von Kurt S. 20.10.2018 22:27

avatar

Ich schleime ein bisschen: Ich schau MäsusSi :P.
Gronkh, Julien Bam und Zeo sind echt ganz cool, ich habe mich jedoch ein wenig von der YouTube-Community abgeschottet, was mir recht gut tut. Bin nicht mehr in der Ich-muss-immer-ganz-aktuell-informiert-sein-Phase drin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz