#1 Warum ist Fussball nicht in den olympischen Spielen? von Simü 04.08.2016 23:44

avatar

Ich habe mal eine frage an euch.
Wisst ihr wieso fussball nicht bei den olympischen spielen nicht dabei ist? habe ich etwas verpasst?

#2 RE: Warum ist Fussball nicht in den olympischen Spielen? von Lin 26.10.2016 15:32

Soweit ich weiß ist Fußball eine olympische Sportart.
Sogar schon relativ lange. Wenn ich mich recht entsinne gibt es seit 1908 Fußball bei der Olympiade. Seit 1996 ist "sogar" der Frauenfußball vertreten.
Also ja, eigentlich gibt es Fußball bei den olympischen Spielen :)

#3 RE: Warum ist Fussball nicht in den olympischen Spielen? von Kurt S. 26.10.2016 18:16

avatar

Ganz recht, damit kann ich auch dieses Thema schliessen.

-geschlossen-

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz