#1 Rock oder Hip-Hop? von Kurt S. 09.05.2016 23:23

avatar

Was mögt ihr eher? Rock oder den modernen Hip-Hop?
Ich bin da ganz klar für Rock, ich spiele selber nur Roch und Rock n' Roll. (Update: Rock n' Roll) Die Oldies sind am besten!

Punkrock finde ich auch nicht schlecht, genauso wie Hardrock, also eben Sex Pistols und Led Zeppelin.
Hip-Hop ist nicht mein Geschmack, ich höre das gar nicht (ausser es kommt im Radio).

Und was denkt ihr darüber? Was ist besser für euch?

#2 RE: Rock oder Hip-Hop? von Simü 04.08.2016 23:42

avatar

Nee, ich mag hip-hop, oldies und so mag ich aber nicht genauso wenig wie klassisch

#3 RE: Rock oder Hip-Hop? von DerJunge 07.08.2016 00:09

Ich mag klassische Musik, bin aber auch an Pop, also dem ganzen Rest interessiert.
Ich persönlich höre auch gerne Rock n' Roll.

Und an dich Kurt: Sollte es nicht Rock heissen?

#4 RE: Rock oder Hip-Hop? von Kurt S. 07.08.2016 21:49

avatar

Oh, natürlich sollte es Rock heissen

#5 RE: Rock oder Hip-Hop? von Lin 22.10.2016 19:02

Ich höre so Rock, Pop

#6 RE: Rock oder Hip-Hop? von x2288y 30.10.2016 09:52

avatar

Ich mag weder Rock- noch Pop- oder Hip Hop-Musik. Die Musik, die ich präferiere nennt sich Wiener-Klassik und Barock, speziell Bach und Beethoven. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich Rock nehmen.

#7 RE: Rock oder Hip-Hop? von Emilie :) 27.11.2016 16:14

Ich hab keine Ahnumg was ich höre, sry

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz