#1 Welche Richtung des Buches mögt ihr? von Meret 02 07.08.2016 00:21

avatar

Hey Leute!
Wollte von euch wissen, welches Genre ihr am meisten mögt. Persönlich mag ich Thriller und Fantasy am liebsten, aber grundsätzlich lese ich alles, was mir in die Hände rutscht.

#2 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von Kurt S. 07.08.2016 21:52

avatar

Ich mag gerne Zeitungen :P
Nein, ich mag auch Fantasy und Thriller, Krimis LIEBE ich aber über allem. Leider kann ich mir die Namen der Bücher nur so schlecht merken... Kann also fast keine vorschlagen

#3 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von Emilie :) 10.09.2016 23:44

Ich hab keine Lieblingsgenre, aber ich LIEBE die Bücher "Der Jahrbuch Code" und "Schön schöner Tot"
Echt empfehlenswer!
LG Ems

#4 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von DerJunge 11.09.2016 17:13

Das kenne ich jetzt nicht unbedingt... Muss ich mal heraussuchen in der Bibliothek!
Nein, ich lese nicht besonders gern.

#5 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von Lin 22.10.2016 18:56

Grundsätzlich Fantasy und/oder Liebesromane 😊
Aber ich lese ansich gerne.

#6 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von x2288y 29.10.2016 23:48

avatar

Bin wohl der erste hier, dem nur Sachbücher gefallen :D im Ernst -> ich mag keine Thriller, Krimi oder Fantasy-Bücher.

#7 RE: Welche Richtung des Buches mögt ihr? von x2288y 29.10.2016 23:48

avatar

Sorry für Doppelpost, bin nicht so ganz vertraut mit dem Forum :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz