#1 Schließung des Forums von Kurt S. 31.01.2021 17:46

avatar

Liebe BenutzerInnen des FFJs.

Offenbar wurde es nicht klar genug kommuniziert, das tut mir Leid. Daher kommt hier noch ein letztes mal ein Beitrag.


Wie schon lange zuvor angekündigt, sind wir nun schon seit etwa zwei Jahren auf eine neue Seite umgezogen, auf die Plattform für Jugendliche (PFJ).

Wir bedanken uns bei euch für das bisherige Dabeisein, für das Mitschreiben und für die vielen Beiträge, die entstanden sind.

Auf der neuen Seite haben wir viel mehr Optionen, und der gesamte Aufbau ist moderner, wir sind nun eine zeitgemäße Seite!
Hier klicken, und schon ist man im neuen, aufgefrischten Forum. Alternativ könnt ihr auch auf den ersten Link im Menü anklicken.

Neue Anmeldungen in diesem Forum (FFJ) werden nicht mehr akzeptiert, auch jene Bereiche, die keine Anmeldung benötigt haben, werden nun geschlossen. Diese Seite ist von nun an ein Archiv für das alte Forum und wird nicht mehr bearbeitet. Eben: We're now closed.

Und das Schöne an der Schließung des FFJs ist: Das ist kein Tschüss, das ist kein Lebwohl, sondern einfach ein "Bis Gleich!".

In diesem Sinne, Bis Gleich!

Kurt S.
Admin des FFJs und der PFJ.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz