#1 Plattform für Jugendliche von Kurt S. 19.02.2019 00:09

avatar

Das Forum direkt betrifft das zwar nicht, trotzdem möchte ich eine Information durchgeben.
Neu haben wir die "Plattform für Jugendliche", welche das Forum ergänzen soll. Das Ziel der Seite ist, Menschen zu verknüpfen, auf welcher Beziehungsebene auch immer.
Die Seite ist noch im Aufbau und ich wäre froh über ein paar Tipps von eurer Seite. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Erreichen könnt ihr die Seite, indem ihr in der Navigationsleiste auf "Plattform für Jugendliche" klickt. Mitglieder des Forums werden zur Registrierung weitergeleitet.

In Zukunft wird der Chat dorthin verschoben werden, der Skype-Chat wird in nächster Zeit deaktiviert.

Ich hoffe, es wird eine schöne Zeit mit der Ergänzung zum FFJ - jetzt gibt es die PFJ und den CFJ, den Chat. Am Ende soll ein riesengrosses, kostenloses Netzwerk für Jugendliche unter 18 entstehen, in dem man nichts vermisst, die Basis soll jedoch das Forum bleiben.

Wie bereits erwähnt, eine wirklich grosse Änderung gibt es hier im Forum nicht, nur eine nette, optionale Ergänzung.

LG, Kurt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz