#1 Geschlechter von Kurt S. 03.02.2019 16:59

avatar

Damit sich niemand eingeschränkt oder sogar angegriffen fühlt, habe ich bei den Geschlechtern die Möglichkeit "Andere" hinzugefügt.

Jede menschliche Person soll hier willkommen sein. Über die Geschlechter und Sexualität der Menschen kann man sich ja im Forum sonst noch austoben. Ich interessiere mich sehr für verschiedene Persönlichkeiten, auch für diejenigen, die sich weder als Junge noch Mädchen bezeichnen.
Selber sehe ich mich jedoch recht klar als Junge und bin ziemlich verblüfft, wie viele verschiedene Geschlechter es inzwischen gibt. Da ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, zig verschiedene Geschlechter und deren Ideen und Philosophien auswendig zu kennen, überlasse ich es den einzelnen Benutzern, ihr ganz eigenes Geschlecht zu definieren und auch zu erklären.
Das Geschlecht kann man ja im Profil sonst irgendwo angeben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz