#1 Der Chat für Jugendliche von Kurt S. 27.01.2019 18:19

avatar

Unser Skype-Chat ist kostenlos und ganz ohne Anmeldung nutzbar, ausserdem ist er leicht zu handhaben. Auch auf Skype wird keine Anmeldung benötigt, Skype dient lediglich als Plattform für diesen öffentlichen Chat.
Sichtbar ist er nur für angemeldete Nutzer, da ihn sonst irgendwelche fremden Leute betreten könnten.
Betreten kann man ihn, wenn man angemeldet ist und in der Navigationsleiste auf "Chat" klickt. Es öffnet sich ein neues Fenster oder ein neuer Tab. Wenn der Browser kompatibel mit Skype-Web ist, muss man nichts weiter installieren, ansonsten ist eine Installation von Skype notwendig.

Ich bitte ausdrücklich darum, den Link zum Chat nicht weiter zu verbreiten, der Grund wurde bereits genannt.

Viel Spass beim Chatten!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz