#1 Wieso schauen Jungs immer nur auf Brüste? von Jasmin 05.08.2016 00:29

Mir fällt auf, dass Jungs bei einem Mädchen oft auf die Brüste und Ärsche schauen.
Ich fühle mich dabei oft belästigt. Könnt ihr mir wenigstens sagen, wieso ihr das macht?

#2 RE: Wieso schauen Jungs immer nur auf Brüste? von Sepp232 05.08.2016 00:50

Also ich schaue eigentlich die auf die Brüste und auf den Hintern, mir ist das nicht so wichtig. Viel eher achte ich auf den Charakter.

#3 RE: Wieso schauen Jungs immer nur auf Brüste? von DerJunge 07.08.2016 21:58

Das ist doch klar, wir Jungs denken halt oft nur an das eine und das einzige, was man davon sieht sind halt die Brüste und der (knackige) Po.

#4 RE: Wieso schauen Jungs immer nur auf Brüste? von Meret 02 30.08.2016 22:55

avatar

Alter, wie schmutzig einige Jungs sind! Ich würde sowas nie machen!

#5 RE: Wieso schauen Jungs immer nur auf Brüste? von Kurt S. 30.08.2016 23:28

avatar

Es kommt auf die Person an. Die einen wollen sich aufgeilen, den anderen ist das unwohl und wollen das nicht machen.
Ich gehöre (gaaanz ehrlich) zu Typ 2. Ich gaffe nicht jedem Mädchen nach, das "schön" aussieht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz