Wo kann man euch finden?

12.11.2016 20:04
#1
df
Anfänger

Hallöchen :)

Ich hab erst vor kurzem schule gewechselt. Dadurch ist aber leider der kontakt zu den meisten ehemaligen Klassenkameraden abgebrochen :(
Ich weiß auch nicht wie ich am besten neue mädels finde (da in meiner schule fast alle älter sind als ich). Eine freundin ersehne ich mir schon länger... Ein gesprächspartner mit dem man auch intimer zeit verbringen kann (und das nicht nur im sexuellen sinne) finden sich hier vlt welche? Oder frag ich hier am falschen ort?

Ich bin 17, mein spitzname ist dani und bin offen für jeden rat :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 12:01
avatar  Lin
#2
Li
Lin
Grünschnabel

Hmm, ich denke das ist etwas doof formuliert. Und mal ehrlich (das ist wirklich nicht böse gemeint) wenn man so etwas schreibt, kommt das einwenig...merkwürdig rüber. Auch wenn es vielleicht garnicht ao gemeint war. Es wirkt als würdest du dieses Forum mit Lovoo verwechseln. 😅 Also hättest du mich (ich bin jetzt 15) angeschrieben hättest, hätten wir sicher einwenig plaudern (ich liiiebe dieses Wort xD) können. Und ja dann mal sehen. Also ja, du fragtest ja ob das der richtige Ort ist und ich bin der Meinung, so wie du es gemacht hast, ist es etwas ungünstig :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:26
#3
df
Anfänger

@lin

Richtig Formulieren war leider noch nie meine stärke :s aber danke für den rat. Und wenn du willst könnten wir ja tatsächlich plaudern über weitere themen (oder so....) kannst mich ja auf fb adden: Daniel Rykschin

(Ich wollte das echt nicht so blöd rüberkommen lassen. Ich schreib das erste mal in so einem forum und wusste nicht was die leute von mir hören wollen X( ich bin bloß einwenig verzweifelt und weiß halt leider wirklich nicht an wen man sich wenden könnte oder wohin um neue bekannschaften zu schließen)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 22:41 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 22:43)
avatar  Kurt S.
#4
avatar
Adminstrator

Wenn die Frage richtig beantwortet wurde, dann schließe ich sie.
Falls du, dfreez19 nicht einverstanden bist, einfach kontaktieren.

Thema ist geschlossen.

N' schönen Tag noch,
Kurt

Umfallen, aufstehen, Staub ausklopfen, Krone aufsetzten, weitergehen.
Admin vom

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!