05.08.2016 00:31von Jasmin
Frage
Ja
Zu schüchtern

Ich bin total in einen Jungen in der Klasse verknallt, nur bin ich zu schüchtern, um ihn anzusprechen.
Was kann ich dagegen tun?

09.11.2016 21:58von Meret 02
Antwort

1

1

Ich würde ihm nicht offen ins Gesicht sagen "Ich bin in dich verknallt!". Geh es ruhig langsam an. Zuerst kannst du ja in der Schule, wenn du Gruppenarbeiten hast, mit ihm zusammenarbeiten.
Danach kannst du ja die Hausaufgaben zusammen mit ihm zu Hause machen. Dann sollte er langsam von selbst merken, dass du in ihn verknallt bist. Wenn er nicht ablehnend reagiert, dann kannst du langsam weiterfahren. Du kannst seinen Arm "unbewusst" berühren usw.
Normalerweise, jedenfalls ist das bei mir so, blickst du wahrscheinlich auch schnell weg, wenn er dich anschaut. Dann sollte er es wirklich langsam kapieren.
Den Rest überlässt du dem Zufall.

05.08.2016 00:37von Cla
Antwort

0

0

Du kannst doch einfach zu ihm gehen, ihn zum Beispiel fragen, wie man diese Aufgabe lösen muss, möglichst immer bei Gruppenarbeiten mit ihm in der Gruppe sein. So kannst du ihm langsam näherkommen.

avatar
Cla
30.08.2016 23:23von Ludwig
Antwort

0

0

Geh einfach zu ihm und sage, frag ihn, ob er nach der schule lust hat, mit dir die hausaufgaben zu machen. Dann wäre der anfang geschafft und du kannst weiterfahren.

Lu
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!