Hallo, wir sind umgezogen!


Nun haben wir nicht mehr nur ein Forum, sondern ein ganz breites Angebot, das dauernd aktualisiert und angepasst wird! Sie hat einen moderneren Aufbau, ist benutzerfreudlicher, wir haben nun auch eine Web-App, eigentlich spricht nichts dagegen, umzuziehen.

Somit laden wir alle dazu ein, uns auf der Plattform für Jugendliche (PFJ) zu besuchen - und hoffentlich auch zu bleiben!

 

Die Plattform für Jugendliche beinhaltet nun auch das Forum für Jugendliche, dieses Forum hier wird bald geschlossen. Neue Anmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen, auch Themen können nicht mehr verfasst werden, inklusive den Bereichen, die keine Anmeldungen benötigten.

 

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und hoffen natürlich, dich auf unserer neuen Plattform wieder anzutreffen.

 

Und das Schöne an der Schließung des FFJs ist: Das ist kein Tschüss, das ist kein Lebwohl, sondern einfach ein "Bis Gleich!".

 

In diesem Sinne: Bis gleich!

Kurt S.

Admin der FFJ und PFJ






Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz